Es geht wieder los!

Endlich, Restart des Kinder- und Jugendtreffs

Restart (c) Snapwire
Datum:
Mo. 17. Aug. 2020
Von:
Doris Keil

ENDLICH ist es soweit.....der Kinder- und Jugendtreff startet wieder.

Allerdings mit einigen Änderungen aufgrund der immernoch besonderen COVID-19 Situation.

Ihr könnt gerne das vollständige Hygienekonzept lesen, welches unten im Reiter "Downloads" hochgeladen ist. Dort findet ihr wichtige Dokumente. Zum einen natürlich das Wochenprogramm mit Öffnungszeiten und Aktionen und zum anderen den neuen Kinder-und Jugendtreff-Ausweis. 

Der neue Auswes ist besonders wichtig!!!!! Ohne den ausgefüllten und unterschriebenen Ausweis dürft ihr den Kinder- und Jugendtreff leider zur Zeit nicht besuchen. Deshalb druckt diesen bitte aus (oder nehmt ihn euch mit, er hängt in der Schule und an der Kirche und am Kinder- und Jugentreff) und lasst ihn von euren Eltern ausfüllen und unterschreiben. Der Ausweis ist dazu da, um euch zu informeren, falls es in der Einrichtung zu einem Coronafall kommt (einfache Rückverfolgung nennt man das).

Außerdem dürfen leider immer nur 9 Kinder/Jugendliche gleichzeitig hier sein, da wir hier 10 Pernesonen-Gruppen (inkl. mir) bilden, bei denen ihr keinen Abstand halten und auch keine Maske tragen müsst, damit ein gemeinsames Spielen und Spaß haben besser gelingen kann.

Meldet euch daher bitte so bald wie möglich immer bei mir kurz an (per E-Mail oder Telefon oder Whatsapp oder persönlich) damit ich weiß wie viele Besucher/innen kommen und ggf. denen die sich zu spät melden schon absagen kann.

Wenn ihr euch etwas zu Trinken mitbringen möchtet könnt ihr das gerne tun, aber bitte achtet darauf, dass ihr wiederverschließbare Flaschen habt. Es darf nicht aus Bechern oder anderen offenen Behältnissen getrunken werden.

Essen und Trinken darf im Moment nicht geteilt werden.

Ich freue mich sehr darauf, dass es jetzt wieder los geht und bin gespannt was ihr alles in dieser schwierigen Zeit erlebt habt.

Bis hoffentlich ganz bald,

Doris