Jugendtreff

Einmal in der Woche gehört der Kinder- und Jugendtreff Inden den Jugendlichen ab 12 Jahren. Wann in welcher Woche Jugendtreff ist könnt ihr in den jeweils aktuellen Flyern sehen die hier auf der Homepage unter Downloads zu finden sind und im Kinder.- und Jugendtreff aushängen.

Ihr könnt euch hier gerne zum Kicker, Darts, Billiard oder Brettspiele zocken oder einfach zum gemeinsamen chillen treffen.

Gerne können wir auch Aktionen starten (wie zum Beispiel gemeinsam kochen). Meldet euch einfach bei mir worauf ihr so Lust habt und wir schauen ob wir das Ganze zusammen vorbereitet bekommen.

Außerdem können wir den Jugendbus nutzen, um Ausflüge außerhalb der normalen Einrichtungszeiten zu realisieren (Freizeitparks, Indemann, Trampolinhalle, Städtetouren, Mehrtagesfahrten).

Es ist ein Jugendtreff von Jugendlichen für Jugendliche. IHR bestimmt euer Programm! Deshalb schaut einfach mal vorbei und sprecht eure Wünsche an!

Der Besuch des Jugendtreffs ist kostenfrei, jedoch können für manche Aktionen Kostenbeiträge anfallen.