2. Tütchenaktion in 2021

Prallvollgefüllte Päckchen

Geschenk 1 (c) Pixabay
Datum:
Do. 14. Jan. 2021
Von:
Doris Keil

Und weiter gehts...

eine neue Tüte, bis obenhin gefüllt mit Bastelsachen und anderen kreativen Ideen zum Zeitvertreib gibts wieder morgen, Freitag den 15. Januar 2021 von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr in Schlich und anschließend von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr in Inden.

Kommt gerne vorbei, ich freu mich auf euch! Aber vergesst wie immer nicht:

1. Mund-Nasen-Schutz 

UND

2. Bitte dort nicht mit Freunden verabreden oder treffen! Das ist Voraussetzung dafür, dass diese Aktion auch weiterhin während des Lockdowns stattfinden kann. Aber das hat ja letzte Woche schon ganz wunderbar funktioniert, von daher setzte ich auf euch, dass das auch weiterhin so toll klappt :-).

Bis Freitag! :-)