Betreuer/innen für die Sommerferienspiele in St. Josef Inden gesucht

Hände und Füße (c) Doris Keil
Datum:
Di. 17. Nov. 2020
Von:
Doris Keil

Auch in diesem Jahr sollen die Sommerferienspiele des Kinder- und Jugendtreffs Inden in den ersten beiden Ferienwochen (05.-16. Juli) stattfinden.

Dafür werden sowohl zur Betreuung als auch zur Vorbereitung Jugendliche und Erwachsene gesucht, die motiviert sind, eine tolle Planung auf die Beine zu stellen, um den Kindern eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Angesichts der immer noch nicht ausgestandenen Coronapandemie steht noch nicht fest, in welchem Rahmen genau die Ferienspiele stattfinden können. Vorschläge dazu werden aber bei einem ersten Vortreffen besprochen. Dieses wird (voraussichtlich in digitaler Form) am Montag, 12. April von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr stattfiinden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Doris Keil
per E-Mail: kinder-und-jugendtreff-inden@bistum-aachen.de
oder telefonisch unter 0177 3004992.

Nur mit motivierten ehrenamtlichen Betreuern sind die Ferienspiele zu ermöglichen!