Betreuer (und Kochteam) für Ferienspiele gesucht!!!!!

Betreuer (und Kochteam) für Ferienspiele gesucht!!!!!

Hände und Füße (c) Pixabay
Datum:
Di. 4. Feb. 2020
Von:
Doris Keil

Es werden noch dringend Betreuer gesucht die die Ferienspiele mit planen und durchführen. Da sich bisher nur sehr wenige ehrenamtliche Betreuer bereiterklärt haben die Ferienspiele mitzugestalten, können bisher auch nur wenige Plätze für Kinder zur Verfügung gestellt werden, da zur Sicherheit der Kinder ein gewisser Betreungsschlüssel gewährleistet sein muss.

Die Ferienspiele für die Kinder können nur mit ehrenamtlichem Engagement bestehen!

Das Team der Ferienspiele würde sich daher sehr über weitere Unterstützung freuen! (Es besteht auch die Möglichkeit Sonderurlaub zu bantragen und die Beantragung von Geldern für den Verdienstausfall).

 

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben schreiben Sie bitte eine Mail an:

Doris Keil,

kinder-und-jugendtreff-inden@bistum-aachen.de

oder melden Sie sich auch gerne telefonisch unter 0177 3004992.

 

Das nächste Ehrenamtlertreffen zu dem alle Helfer/innen herzlich eingeladen sind findet am Donerstag den 27. Februar um 19.30 Uhr im Pfarrsaal der Gemeinde St. Clemens und St. Pankratius statt (Hauptstr. 7).

 

Wir würden uns freuen gemeinsam mit Ihnen lustige und spannende Ferienspiele für die Kinder auf dei Beine zu stellen!

 

P.S. Es wird ggf. auch noch ein Kochteam gesucht welches sich vorstellen kann, sich um das leibliche Wohl der Ferienspielteilnehmer/innen zu kümmern. :-)