Herzlichen Glückwunsch - Herzlichen Dank

50. Ortsjubiläum unseres Organisten Erwin Ludwig Martinett

Orgel (c) www.pixabay.com
Datum:
Di. 17. Nov. 2020
Von:
Pfr. Heinz Portz

Der 01. April 1971 war für die Indener Pfarrei St. Clemens ein besonderer Tag, denn ein neuer Organist trat seinen Dienst an.
Der 01. April 1971 war auch für Erwin Ludwig Martinett ein besonderer Tag, denn er ist dieser Organist gewesen. Von ganzem Herzen gratulieren wir Erwin Ludwig Martinett zu seinem 50. Ortsjubiläum als Organist in den Indener Pfarrgemeinden.
Wir danken ihm für seinen großartigen Dienst zu Ehren Gottes und zur großen Freude der Messbesucher. Da wir dieses wundervolle Jubiläum wegen der Beschränkung durch die Epedemie nicht öffentlich feiern können, lade ich Sie ein, im Gebet dafür zu danken.
Wir wünschen Herrn Martinett von Herzen Gottes Segen, alles Gute, Kraft, Freude, Gesundheit und auf allen Wegen den Schutz der Gottesmutter und des heiligen Josef.

In tiefer Dankbarkeit
Pfr. Heinz Portz
und alle Angestellten