Neuer Malwettbewerb

Malwettbewerb zur Geschichte "Die Schatzinsel"

Malwettbewerb 2 (c) Doris Keil
Datum:
Do. 11. März 2021
Von:
Doris Keil

Ein neuer Malwettbewerb steht an. Nach dem vollen Erfolg vom letzten Mal zu der Geschichte über "Max und Moritz" dreht sich der neue Wettbewerb um die Geschichte "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson.

Malt eine der Szenen aus der Abenteuergeschichte. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten: Das Schiff, Jim Hawkins, die Piraten im Kapf, einen der Schätze oder was auch immer euch einfällt!

Dann macht ihr ein Foto von eurem Werk und schickt mir das per E-Mail oder Whatsapp. Einsendeschluss ist Ostersonntag der 04. April. Solltet ihr es unter die ersten drei Plätze schaffen erwarten euch tolle Preise!

Wer die Geschichte nicht kennt: Ich habe die Geschichte als Hörbuch aufgenommen und kann sie euch schicken, wenn ihr mir bis Sonntag den 14. März Bescheid gebt (per Whatsapp, Mail oder telefonisch).

Viel Spaß beim malen und viel Erfolg bei der Teilnahme am Wettbewerb!