Neues Hörbuch

Der kleine Prinz

Kleiner Prinz (c) R. Fera
Datum:
Do. 21. Jan. 2021
Von:
Doris Keil

Nach der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens im Dezember, gibt es jetzt im Januar wieder ein neues, extra für euch, selbst aufgenommenes Hörbuch, nämlich "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry. Das ist eine Geschichte über Freundschaft, die nicht nur für Kinder, sondern wirklich auch für Jugendliche wunderschön ist. 

Da das gesamte Hörbuch ca. 90 Minuten geht, ist es in 6 Teile geteilt, die ihr ab Sonntag (24.01.2021) bis Freitag (29.01.2021) zugeschickt bekommen könnt, wenn ihr mögt. 

Falls ihr das möchtet, schreibt mir bis spätestens Samstag (23. Jan. 2021) 20.00 Uhr eine kurze Mail oder eine Whatsapp, damit ich euch in den Verteiler aufnehmen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim gemütlichen lauschen.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

"...und weil man Freunde nicht kaufen kann, haben die Leute keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich!" (Antoine de Saint-Exupéry)