Nachruf - Werner Gossel

(c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
Datum:
Sa. 27. Jan. 2024
Von:
Pfr. Heinz Portz
Kreuz Nachruf

                                                   N A C H R U F

 

Die Pfarrgemeinde St. Katharina Wenau nimmt in aufrichtiger Anteilnahme und tiefer Trauer, aber auch in großer Dankbarkeit und Anerkennung Abschied von

 

                                           Herrn Werner Gossel

 

den Gott, der Herr, am 5. Januar 2024 im Alter von 74 Jahren
zu sich gerufen hat.

Herr Gossel war von 2004-2010 Küster und Pfarrsekretär in St. Katharina Wenau. Dort versah er seinen Dienst stets mit Freude und Zuverlässigkeit und stand als Ansprechpartner für viele Belange in Kirche und Pfarrhaus Wenau auch außerhalb seiner Dienstzeit zur Verfügung. Für seinen unermüdlichen Einsatz sind wir ihm zu tiefem Dank verpflichtet.
In der Hoffnung auf das Leben in Fülle, das Jesus Christus verheißen hat und auf den er durch seinen tiefen Glauben vertraute, empfehlen wir Herrn Werner Gossel der Barm-herzigkeit Gottes. Möge er leben in seinem Frieden!

Wir gedenken des lieben Verstorbenen beim Hl. Messopfer und im Gebet. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

       Hermann Bollig          Pfr. Heinz Portz         Sabine Krieger
        stellv. Vors. KV                                                 Vors.GdG-Rat