Erzähl-Café 60plus

Seit der 2. Jahreshälfte 2010 gibt es in unserer Pfarrgemeinde das Erzähl-Café 60plus. Es findet regelmäßig einmal im Monat an einem Dienstagnachmittag von 15 - 17 Uhr im Pfarrheim bei einer Tasse Kaffee und etwas Süßem statt. Den Termin zum nächsten Treffen entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsliste.

Ansprechpartnerin:

Maria Mayer, Martinusstraße 37, Tel.: 0 24 23 / 43 97

Seniorenausflug

Im Spätsommer besteht das Angebot für unsere älteren Pfarrangehörigen, sich in einen Bus an der Pfarrkirche zu setzen. Von hier geht es dann in jedem Jahr zu einer anderen Zielstadt, wie z.B. Bad Münstereifel, Eupen, Roermond oder Bonn, wo unsere Seniorinnen und Senioren einen Stadtbummel machen oder den Tag doch lieber in einem Café verstreichen lassen können. Abends wird dann meistens die Gaststätte Wettstein in Merode angefahren, wo es zum Abschluss des Tages noch ein paar Schnittchen und eine Tombola mit tollen Preisen gibt.

Ansprechpartnerin:

Maria Mayer, Martinusstraße 37, Tel.: 0 24 23 / 43 97