Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten und Programme variieren jede Woche, damit jeder auch unabhängig von festen Hobbies die Möglichkeit hat mal länger im Kinder- und Jugendtreff zu bleiben und verschiedene Aktivitäten mitzumachen. Außerdem kann man so mehr neue Leute kennen lernen, da bei unterschiedlichen Öffnungszeiten die Zusammensetzung der Leute variiert.

Des Weiteren fallen manchmal Sitzungen oder Fortbildungen für die Leiterin des Kinder- und Jugendtreffs an, weshalb die Einrichtung an diesen Tagen geschlossen werden muss.  

Bitte schaut daher regelmäßig in dem Bereich "Downloads" nach den neuen Flyern und aktuellen Öffnunszeiten für die jeweilige Woche (die Programme und Öffnungszeiten für die kommenden Wochen sind dort meist auch schon online oder hängen im Kinder- und Jugendtreff aus).