Info Schreiben Ende Juli 2021 (2)

Datum:
Do. 29. Juli 2021
Von:
Barthel Wamig

 

Gymnastikgruppe

Es ist vorgesehen, dass eine Gruppe mit höchstens 14 Frauen ab dem 26. August bis 16. Dezember 2021, donnerstags am Gymnastikkurs im Pfarrheim Schlich teilnehmen kann. Eine 2. Gruppe dienstags ist leider nicht möglich, da wir keine Leiterin für den Kursus finden konnten, daher können sich auch nur Mitglieder für Donnerstag von 8.45 – 9.45 Uhr anmelden. Voraussetzung ist, dass wir die Genehmigung des Kirchenvorstandes bis zum 19. August erhalten. Die Genehmigung vom Ordnungs-amt Langerwehe haben wir erhalten. Die Bedingungen sind gleichgeblieben; die Teilnehmerinnen müssen sich jeweils in eine Liste eintragen, die Hände desinfizieren und den Abstand von 1,5 m einhalten.

Die Anmeldung für den Gymnastikkurs ist am Dienstag, dem 10. August, um 18.00 Uhr im Pfarrheim Schlich. Die Anmeldung erfolgt der Reihe nach. Die Gebühr für den Kurs beträgt 50,-- €, der bei der Anmeldung zu zahlen ist.

 

 

Spaziergang zum Geicher Kapellchen

Am Mittwoch, 06. Oktober bieten wir einen Spaziergang nach Geich zur Nikolaus Kapelle an. Dazu treffen wir uns um 14.00 Uhr an der Pfarrkirche in Schlich. Die Kapelle werden wir unter der Führung von Herrn Schmitz besichtigen und er wird uns vieles über sie erzählen. Danach gehen wir zurück zum Pfarrheim in Schlich und stärken uns dort bei Kaffee und Kuchen, wozu das Team herzlich einlädt. Wir bitten um Anmeldung bis 01. Oktober bei einem Teammitglied.

 

 

In der Hoffnung, dass unsere vorgesehenen Veranstaltungen stattfinden können, freuen wir uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie/euch ganz herzlich.

 

Das Leitungsteam

i.A. Maria Reuter

 

 

Leitungsteam Tel.-Nr.:

Anni Hartung 2285

Violetta Kummer 919225

Blandine Linden 5176

Nanni Maaßen 2474

Maria Reuter 3079

Michaela Vaasen 407364